Johanna Erd, MA

Assistentin Lehre und Forschung Digital Marketing & Kommunikation (MA)
Assistentin Lehre und Forschung Marketing & Kommunikation (BA)
Internationale Koordinatorin
Department Medien und Wirtschaft
Department:
  • Medien und Wirtschaft
Studiengänge:
  • Digital Marketing & Kommunikation (MA)
  • Marketing & Kommunikation (BA)
  • Medienmanagement (BA)

Ausgewählte Publikationen

Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik in Österreich
Erd Johanna, In: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019. veröffentlicht von , Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Wiesbaden, Gabler Verlag, pp. 191-221, URL:https://www.springer.com/gp/book/9783658255824, 2019.
Display-Advertising
Erd Johanna, Einramhof Anna, Feiks Viktoria, In: Online-Marketing: Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung. veröffentlicht von Kammerzelt Helmut, Wimmer Harald, 1, Baden-Baden, Nomos, pp. 78-93, 2017.