FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt, MAS

Deputy Chairperson of the University of Applied Sciences Board
Head of Department
Academic Director Media and Communications Consulting (BA)
Deputy Academic Director Media and Communications Consulting (MA)
Department of Media and Economics
Department:
  • Media and Economics
Study programmes:
  • Digital Media Management (MA)
  • Media and Communications Consulting (BA)
  • Media and Communications Consulting (MA)
  • Media Management (BA)

Selected Publications

Online Marketing. Grundlagen-Planung-Durchführung-Messung.
Kammerzelt Helmut, Wimmer, Harald , Organisationskommunikation, 2, Baden-Baden, Nomos, ISBN: 978-3-8487-3507-5, 2017.
Zum Status Quo von Digital Marketing 2015 / 2016 - Eine Reihe des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten
Steiner Roland, Kammerzelt Helmut , Wien, 2016.
Spezialgebiete der Public Relations - Teil 2
Kammerzelt Helmut, Krumpel Bernhard , Nomos Verlag, ISBN: 978-3-8487-1944-0, 2015.
Erfolgsmessung von Offline-, Online - und Hybrid - Events. Angewandtes Eventmarketing und - management.
Kammerzelt Helmut, Passecker Petra , Berlin, epubli GmbH, ISBN: 978-3-7375-1890-1, 2014.
Spezialgebiete der Public Relations
Helmut Kammerzelt, Bernhard Krumpel , Baden-Baden, Nomos, 2014.
Werbewirkung und Mediaplanung: Kompendium für die Praxis und Lehre von Gerhard Turcsanyi und Robert Schützendorf
Grüblbauer Johanna, Kammerzelt Helmut , Praxisforum Medienmanagement, 18, 1, Nomos, ISBN: 3-8329-7918-2, 2012-12-11.