1 min

Neue Kampagne: Wissen, was morgen zählt.

Unsere neue Werbekampagne startet! Im Mittelpunkt steht unser zukunftsträchtiges Studienangebot.

Neue Kampagne: Wissen, was morgen zählt.
Copyright: FH St. Pölten

Wir freuen uns, dass wir im Februar mit unserer neuen Werbekampagne starten. Sie spricht potenzielle Studierende an und macht auf unser vielseitiges Studienangebot aufmerksam.

Wissen, was morgen zählt.

Der neue Claim „Wissen, was morgen zählt“ stellt unser Studienangebot am Puls der Zeit in den Mittelpunkt und nimmt auf zukünftige Erweiterungen des Studienangebots Bezug.  Unser breites Angebot hat eine Eigenschaft gemeinsam: es handelt sich um Ausbildungen mit Zukunftsperspektive. In der Umsetzung wird daher auf Absolvent*innen und Studierende gesetzt, die einen authentischen Einblick gewähren und mögliche Berufsfelder aufzeigen. Zudem sind sie der Beweis für die hervorragende Beschäftigungsquote von nahezu 100 Prozent, worauf wir sehr stolz sind. 

Beispielsujets

Inputs von Studierenden

Ein wichtiger Aspekt in der Kampagnenentwicklung war die Miteinbeziehung unserer Studierenden. Wir haben Fokusgruppen durchgeführt, um ihre Meinungen und Ansichten miteinfließen zu lassen und Feedback aus erster Hand zu erhalten. So stellen wir eine authentische Kommunikation nach außen sicher.

Das Kampagnenkonzept wurde von Identum – Agentur für Markencharisma entwickelt. Einen Überblick über unser aktuelles Studien- und Weiterbildungsangebot findet man hier.