Student Ambassador: Philipp

Philipp.png

Hallo, ich bin Philipp und studiere im 4. Semester Marketing und Kommunikation. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Servus!

Mein Name ist Philipp und ich studiere seit 2022 im Bachelor-Studiengang „Marketing & Kommunikation“ und komme jetzt somit ins 4. Semester.

Bei Fragen zum Studiengang, -alltag oder Fragen zur FH an sich, könnt ihr euch gerne bei mir melden!  

Letzte Ausbildung:

Matura am Bundesrealgymnasium Horn danach Rettungssanitäter beim Bundesheer.

Ich komme aus…

... Horn, wohne aber in St. Pölten

Neben meinem Studium...

... spiel ich Tennis, bin Nachwuchsleiter & Trainer im Tennisverein und freiwillig beim Roten Kreuz.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.