Dreamshell

Die Online Beauty Branche wächst stetig, doch in der digitalen Welt ist die individuelle Beratung noch gar nicht oder kaum vorhanden. Konsumentinnen und Konsumenten stehen vor der Herausforderung, die richtigen Produkte von der Masse auszuwählen und lassen sich nach wie vor in physischen Geschäften beraten. Dadurch verlieren sie viel wertvolle Zeit.

Dieses Bedürfnis der Kundinnen und Kunden soll als Geschäftsidee aufgegriffen werden, da es die digitalen Möglichkeiten zulassen, diese Anforderungen zu erfüllen.

Durch die Kombination von unterschiedlichen Studien, nämlich Digital Media Management und Pharmazie – entstand ein neuartiges Konzept für die Online Vermarktung einer Hautpflegeserie, die den Trend des Customizing aufgreift und so die serviceorientierten Produkte für die Online-Welt attraktiv machen, die es so zuvor am Markt noch nie gab.

Dreamshell Team-Foto

Team

  • Alina Leitner
  • Rebecca Mayr

Haben Sie Fragen?

schliessen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.