MEDIAcon

Die MEDIAcon ist ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der (digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

Die MEDIAcon ist ein jährlicher Fachevent rund um aktuelle Entwicklungen und Innovationen in der (digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten. 

Coming soon: MEDIAcon 2023

Nähere Informationen dazu folgen zeitgerecht hier an dieser Stelle. Bleiben Sie gespannt!

MEDIAcon Review

Unter dem Motto „commUNITY“ fand am 16.02.2022 die MEDIAcon 2022 statt!

Eine Brand ist immer nur so stark wie ihre (Online-)Community. Mitglieder von Brand Communities können einer Marke Auftrieb geben, sich einbringen und loyale Kund*innen sein – aber manchmal auch die größten Kritiker*innen der Brand.

Die MEDIAcon 2022 setzte sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit CommUNITY auseinander und gab spannende Einblicke in Themen rund um:

  • Community Management
  • Brand Loyalty 
  • Customer Interaction

Mit Fachvorträgen von:

  • Andreas Köhazy, B2C Marketing Manager von Too Good To Go
  • Tanja Laub, Community Strategin von Walkabout Media
  • Lisa-Maria Reisinger, Managing Director von femitale

Für musikalische Untermalung sorgte die Bluesrock-Band Slooga

Für alle Interessierten haben wir hier die Nachlese zur Veranstaltung.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sparkasse Niederösterreich Mitte West Logo 2021