1 min

Absolventinnen holen Gold beim ORF-ONWARD

Lena Artes und Rosa Bankl von der Agentur Mediaplus wurden für die kreativsten Digital-Werbemittel im ORF.at-Network ausgezeichnet

Absolventinnen Rosa Bankl (2. v. li.) und Lena Artes (4. v. li.) bei der Verleihung des ONWARD in Gold
Copyright: Christian Jobst

Lena Artes, Group Head Digital Consulting & Planning und Lektorin an der FH St. Pölten und Rosa Bankl, Junior Digital Consultant & Planner, beide Absolventinnen des Studiengangs Marketing & Kommunikation sorgten für exzellente Werbewirkung für ihren Auftraggeber Hornbach.

ORF-ONWARD

Zum ORF-ONWARD konnten Display-Werbeformen (inkl. In-Page-Werbemittel) eingereicht werden, die im ORF.at-Network im Zeitraum zwischen September 2020 und Februar 2022 geschaltet wurden.

„Ich freue mich mit Hornbach eine weitere Kampagne der besonderen Art umgesetzt zu haben. Gemeinsam mit Heimat Berlin entstehen unglaubliche Geschichten, die ich ganz Österreich zeigen will. Umso mehr freut es mich, dass wir im Gespann mit Artworx Gold in der Kategorie Onward gewinnen konnten“, zeigt sich Lena Artes über die kreative und äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit erfreut.

Kampagnen-Hintergrund

Mit der Fixplatzierung auf orf.at konnten alle User*innen selber einen Hornbach Markt erkunden: Von Beratung, Reservieren & Abholen oder dem Drive-In, auf orf.at konnte alles direkt entdeckt werden.

ORF Onward Hornbach

Wir gratulieren herzlich!