1 min

Below-the-Line-Marketing: VAMP-Award 2022

Die Absolvent*innen der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation waren wieder erfolgreich

Absolvent*innen erfolgreich beim VAMP-Award 2022
Copyright: inShot für COMTAIN

Der österreichische Preis für Ambient Media, Promotion und Digital out of Home wurde im Juni verliehen. Gastgeber des VAMP-Award ist Christoph Berndl, der diese hochkarätige Veranstaltung mit seiner COMTAIN Communications und Entertainment GmbH gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich in Szene setzt.

Wie schon in den Jahren zuvor, waren Absolvent*innen der FH St. Pölten äußerst erfolgreich und wurden mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

Kategorie „Ambient-Media“

Lena Artes und Katharina Amon, Mediaplus Austria, gewannen Gold für die beste Ambient-Media-Kampagne.

webKatharina Amon (2. v. li.), Lena Artes (3. v. re.) © inShot für COMTAIN.jpg

Bianca Spanring, ebenfalls Mediaplus Austria, konnte mit dem Ö3-Weihnachtswunder Silber mit nach Hause nehmen.

webBianca Spanring holte Silber in der Kategorie Ambient Media © inShot für COMTAIN.jpg

Kategorie „Promotion“

Alexander Giay holte Gold für die beste Sampling Promotion (Projekt Fanta Halloween, kontaktloses Sampling).

webAlexander Giay (links) holt Gold in der Kategorie Promotion © inShot für COMTAIN .jpg

Kategorie „Digital out of Home klassisch“

Auch eine FH-Dozentin war unter den Siegerinnen. Barbara Klinser Kammerzelt holte Gold mit der Kampagne #sogutfährtWien von den Wiener Linien.

webGold für Barbara Klinser-Kammerzelt in der Rubrik DOOH klassisch © inShot für COMTAIN.jpg

Kategorie „Kreativität & Innovation“

In dieser Rubrik konnte Lena Artes und Katharina Amon Gold für das Projekt Hornbach: Überall kann Garten sein, holen.

webKatharina Amon (1. v. li.) und Lena Artes (3. v. li.) © inShot für COMTAIN.jpg

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen zu ihrer ausgezeichneten Arbeit! Die Gesamtübersicht über die Gewinner*innen finden Sie auf der Website des Vamp-Award.