Best of Content Marketing

Die Fachhochschule St. Pölten ist Teil der Best of Content Marketing Jury

Content Marketing Forum
Copyright: CMF

Der Best of Content Marketing Award (BCM) ist der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 verleiht das Content Marketing Forum zusammen mit Medienpartnern die Auszeichnung. Den größten Content-Award zeichnet die Kombination aus Qualität der Einreichungen bzw. Güte und Vielfalt der Jury aus.

Die Fachhochschule St. Pölten wurde ausgewählt, die fachliche Expertise in der Jury des internationalen Awards einzubringen. FH-Dozent Harald Rametsteiner, Leiter des Masterlehrgangs Digital Marketing ist Mitglied der Hauptjury in der Kategorie „Events & Innovation“. Diese ist die übergreifende Klammer für die Auszeichnungen für „Conferences & Events“, „Best Use of Innovation“ und „Nachwuchsarbeit des Jahres“.

Zusätzlich waren ausgewählte Studierende aus dem Masterlehrgang Digital Marketing und den Studiengängen Marketing & Kommunikation (Bachelor) und Digital Marketing & Kommunikation (Master) Teil der Vorjury in der Kategorie „Craft Reportage“. Zur Jury zählen heuer in alphabetischer Reihenfolge:

• Andrea Egger
  • Beatrice Schreiner
  • Bianca Maurer
  • Christina Mittelbach
  • Chiara Brammer
  • Markus Hofstätter
  • Nidia Patz
  • Olivia Zajkas
  • Stephanie Kremser

Die Jurysitzungen werden zum Großteil digital abgehalten. Auch die Preisverleihung findet am 17. Juni 2021 online statt. Den BCM-Livestream sowie den Liveblog mit allen Gewinnern von 2020 gibt es auf der Eventseite bzw. im Blog des Best of Content Marketing

Über das Content Marketing Forum

Das Content Marketing Forum ist der Verband der Content Marketing Experten im deutschsprachigen Raum. Die knapp 100 Mitglieder machen ihn zum größten Verband für Content Marketing in Europa. Gemeinsam vertritt der Verband eine Branche, die pro Jahr rund neun Milliarden Euro umsetzt.