Chiara Brammer gewinnt beim Green Marketing Award
Starke Präsenz der FH St. Pölten beim Award
Der Green Marketing Award, präsentiert von HORIZONT, ÖBB und GroupM, prämierte am 1. Juni zum zweiten Mal österreichische Vorzeigeprojekte und -Kampagnen für nachhaltiges Wirtschaften und Marketing.
Marketing-Studentin in Jury
Eine ausgewählte Jury an Expert*innen der Branche machte die Vorauswahl, zur Jury gehörte Master-Studentin Lea Wall (Studentin Digital Marketing & Kommunikation und Absolventin Marketing & Kommunikation) von der FH St. Pölten. Rund 400 Gäste nahmen an der Gala teil, es gab viel Applaus bei der gelungenen Veranstaltung.
Studentin Lea Wall (ganz links) ist Jurorin beim Green Marketing Award © Andreas Scheiblecker
Marketing-Absolventinnen ausgezeichnet
Die Sieger-Projekte, welche nach der Vorauswahl durch die Jury final in einem Publikumsvoting gewählt wurden, sind: Ölz Meisterbäckerei, Wertgarantie, electrify und Woerle in den vier Hauptkategorien. Gold gab es dabei für die Marketing-Absolventinnen Anna Kalina-Mahr - die seit einiger Zeit auch als Lektorin an der FH St. Pölten tätig ist - sowie Therese Sterniczky (beide Marketing & Kommunikation) und ihren Kunden Wertgarantie. Gold gab es weiters für Julia Maiss (Absolventin Marketing & Kommunikation).
Absolventin Anna Kalina-Mahr (ganz links) gewinnt Gold beim Green Marketing Award © Andreas Scheiblecker
Chiara Brammer – ebenfalls Absolventin im Marketing-Bachelor und -Master der Fachhochschule St. Pölten - wurde mit dem Nachwuchspreis geehrt. Diese Auszeichnung erfolgte für ihre ausgezeichnete Masterarbeit „Die Auswirkungen von Green Nudging, in Form einer Tierwohlskala, auf die Kaufabsicht der österreichischen Konsumentinnen und Konsumenten im Alter von 20 - 49 Jahren“, als Betreuer unterstützte sie FH-Dozent Harald Rametsteiner.
Chiara Brammer (2.v. li.), Harald Rametsteiner, Lea Wall (re.) bei der After Show Party © Andreas Scheiblecker
Herzliche Gratulation!
Mehr Informationen: