Diätolog*innen ON AIR

Radiosendungen zu aktuellen Ernährungsthemen von Studentinnen des Bachelor-Studiengangs Diätologie

Diätologie-Studentinnen greifen im Campus & City Radio St. Pölten aktuelle Ernährungsthemen auf. Unter dem Titel „Nutrilounge“ gibt es an vier Freitagen im April Radiosendungen zu immunstarker Ernährung, Veganismus und weiteren Themen.

Diätolog*innen on air

Wie jedes Jahr gestalten auch heuer vier motivierte Studentinnen des Bachelor Studiengangs Diätologie die erfolgreiche Sendereihe „Nutrilounge – Diätolog*innen on air”. Ab dem 9. April gibt es jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr Tipps & Tricks als auch Facts zu aktuellen Ernährungsthemen.

• Wie stärke ich mein Immunsystem?
  • Sind die Ernährungsempfehlungen nicht nur gut für unseren Körper, sondern auch für unseren Planeten?
  • Kann ich auch im stressigen Berufsalltag gesund und ausgewogen essen?
  • Was ist wirklich dran am Veganismus?

Diese und weitere interessante Fragen beantworten Evelyn, Katharina, Magdalena und Marlene in vier Radiosendungen auf dem Campus und City Radio 94.4. Das Programm ist terrestrisch in St. Pölten und Umgebung unter der Frequenz 94.4 empfangbar, und im Livestream unter www.cr944.at zu hören.

Weitere Infos auf Facebook und Instagram.