Die 3 Todsünden der Markenführung
Max Eiselsberg lud renommierte Gäste in die Lehrveranstaltung "Markenführung" im Studiengang Digital Marketing & Kommunikation ein
Was war das nur für ein verrücktes Semester!
Online hat es jedoch möglich gemacht, dass die Lehrveranstaltung "Markenführung" an der Fachhochschule St. Pölten ein regelrechtes Feuerwerk von Expertenvorträgen wurde:
- Thomas Saliger, Marketingguru von XXXLutz Österreich
- Ralph Hofmann, Marketing- und Vertriebschef von Palmers Textil AG
- Thomas Zehetner, Chef von Thalia Buch & Medien GmbH
- Wolfgang Mayer, backaldrin The Kornspitz Company GmbH
- Wolfgang Chmelir, Marketingchef der Miba Group und
- Werber Markus Mazuran von WienNord Serviceplan
lieferten einzigartige Insights ihrer persönlichen Todsünden der Markenführung. Es herrschte Einigkeit: Inkompetenz, Inkonsequenz und Inkonsistenz sollten bei der Führung von Marken vermieden werden.
Wer also erfolgreiche Markenführung betreiben und eine starke Marke aufbauen möchte, sollte auf Mehrwert, Differenzierung und Kontinuität setzen.