10 Jahre karriere.netzwerk

Die karriere.netzwerk feierte ihr 10-jähriges Jubiläum

Unter dem Motto „10 years of supporting each other“ blickt die alljährliche Job- und Karrieremesse der FH St. Pölten auf 10 ereignisreiche Jahre des Netzwerkens zurück. Das stetige Wachstum der Messe hat sich heuer wieder in der gesteigerten Anzahl an Besucher*innen und Aussteller*innen gespiegelt.

Mit 72 Ausstellenden und knapp 700 interessierten Studierenden und Jung-Absolvent*innen war die karriere.netzwerk 2023 ein voller Erfolg! Wir freuen uns über die erstmalige Teilnahme von neuen namhaften Unternehmen wie KRONEHIT, ORS Group und Rettet das Kind.

Ein Blick auf die Messe-Highlights

Bei den Podiumsdiskussionen „Alle machen Karriere“ und „Success Stories“ inspirierten Absolvent*innen der Bachelor-Studiengänge Medientechnik und Medienmanagement mit ihren erfolgreichen beruflichen Werdegängen.

Unternehmen im Fokus

Interessierte Studierende des Bachelor-Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege erhielten bei den Pitches von „Heute für die Pflege von Morgen“ ein Bild von zahlreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche.

Der Networking-Corner für Partnerunternehmen des Bachelor-Studiengangs Smart Engineering bot Raum für produktiven Wissensaustausch mit den Mitarbeiter*innen.

volkshilfe_karriere.netzwerk 2023_c_Altphart Fotografie (290).jpg

Ein großer Dank geht an die diesjährigen Sponsor*innen AK Young, NÖ Landesgesundheitsagentur, DER STANDARD, ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH und Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG.

Save the Date: karriere.netzwerk 16. Oktober 2024

Mag. Blauensteiner Ursula