1 min

Absolvent*innenjury bewertet Abschluss-Konzepte

Student*innen aus dem Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation präsentieren ihre Abschlussarbeiten vor einer besonderen Jury

Absolvent*innenjury bewertet Abschluss-Konzepte
Absolvent*innenjury für das Praxislabor Media- und Kommunikationsplanung
Copyright: FH St. Pölten / Sandra Hruby

Vor einer hochkarätigen Jury bestehend aus erfolgreichen Absolvent*innen des Studiengangs präsentierten die Studierenden aus dem 5. Semester,  Wahlpflichtmodul Media- und Kommunikationsplanung, ihre Semester-Konzepte.

Die Lehrbeauftragten Oliver Ellinger und Markus Zinsberger freuten sich über die externe Jury, die ein Zeugnis dafür ist, wie erfolgreich Absolvent*innen des Studienganges Marketing & Kommunikation in der Medien-Branche sind.

Vielen Dank an die Jury:

  • Thomas Petroczi / dreifive
  • Markus Derkits / Group M
  • Tamara Hollerer / Mindshare
  • Leo Grübl / Mindshare
  • Manuela Brugger / Mediaplus
  • Christoph Kellner / Mediaplus
  • Elisabeth Geissegger / Mediaplus
  • Katharina Merkle / Wavemaker
  • Daniela Pikhard / Mediacom
  • Christina Heregger / Mediacom
  • Lukas Hetzendorfer / R+7