Die Macht des Unbewussten

Gastvortragender Peter Vorauer vermittelt Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation Einblicke in das Neuromarketing

Peter Vorauer, Neuromarketing-Spezialisten und Geschäftsführer von Vorauerfriends Communication
Copyright: Markus Eiselsberg

Positive Energien durch Neuromarketing nutzen

Wie das möglich ist? Das konnten Studierenden eindrucksvoll von Dr. Peter Vorauer, einem Neuromarketing-Spezialisten und Geschäftsführer von Vorauerfriends Communication erfahren, der von Max Eiselsberg zu einem Gastvortrag nach St. Pölten eingeladen war.

70 bis 80 Prozent unserer Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Neuromarketing ermöglicht es uns zu erfahren, was der Kunde im Unterbewusstsein denkt und fühlt. Die darauf abgestimmten Marketinginstrumente entfalten eine viel präzisere und größere Wirkung als herkömmliche Tools.

Im Vortrag wurden theoretische Aspekte und viele interessante praktische Beispiele erläutert.