1 min

Digital Super Hero: Barbara Klinser-Kammerzelt

Die Lehrgangsleiterin und FH-Dozentin gewinnt in der Kategorie „Media“

Lehrgangsleiterin und FH-Dozentin Barbara Klinser-Kammerzelt wurde als Digital Super Hero 2022 ausgezeichnet
Copyright: Martin Steinthaler

Die Freude ist groß: Barbara Klinser-Kammerzelt (Client Partner bei dentsu Austria) darf sich von nun an „Digital Super Hero of the year 2022“ nennen. Die Media-Expertin nahm den Preis, unter Anwesenheit von mehr als 150 geladenen Gästen, im Rahmen einer feierlichen Awardshow in der Labstelle Wien entgegen.

"Ich fühle mich geehrt, in dieser inzwischen so großen und relevanten digitalen Branche ausgezeichnet worden zu sein. Im Lauf der Jahre dürfte ich doch einen gewissen Fußabdruck hinterlassen haben und konnte die eine oder andere Entwicklung am österreichischen Markt mitgestalten", so Barbara Klinser-Kammerzelt.

Online-Voting in sechs Kategorien

Die Gewinner*innen wurden vom Fachmedienportal Internet World Austria in Kooperation mit dem iab austria ausgezeichnet und vorab in sechs Kategorien mittels Online-Voting ermittelt.

Wir gratulieren herzlich!