1 min

Diskussion mit Werbeexpertin Klinser-Kammerzelt

Der Marketing Club Österreich feiert seinen 65. Geburtstag mit einer hochkarätigen Diskussionsrunde

Barbara Klinser-Kammerzelt, Lehrgangsleiterin "Werbung und Markenführung" an der FH St. Pölten
Copyright: Martin Steinthaler

„Best of Marketing 2022“

In der Prater Alm in Wien wurde gefeiert - und zwar gleich zwei Mal. Einerseits feierte der Marketing Club Österreich (MCÖ) seinen 65er, zum anderen feierte man den jährlichen Abschluss der Clubaktivitäten 2022.

Vorstandsmitglied Maximilian Mondel hat unter den ungewöhnlichsten, innovativsten und kreativsten Marketingstrategien, die weltweit ausgezeichnet wurden, zehn ausgewählt, um sie mit drei hochkarätigen Marketing Expert*innen des Landes zu diskutieren:

  • Thomas Kratky, Founder kratkys.net
  • Pauline Schreuder, Marketing Manager Nespresso und
  • Barbara Klinser-Kammerzelt, Client Partner dentsu Austria und Dozentin der FH St. Pölten

Barbara Klinser Kammerzelt, Leiterin des Lehrgangs Werbung und Markenführung, beschäftigt sich als Markenexpertin schon lange mit den Strategien von Kampagnen und ist direkt im Geschehen. „In unserem Masterlehrgang Werbung und Markenführung beschäftigen wir uns mit der strategischen und operativen Markenführung. In der Zeit der fortschreitenden Digitalisierung und Fragmentierung der Kommunikationskanäle ist eine gute Ausbildung im Bereich Brand Management essentiell“, so die Expertin.