E3UDRES2: Forscher*innen vernetzen sich

E3UDRES2-Netzwerktreffen an der Fachhochschule St. Pölten

Martina Ritter, Stamatia Devetzi, Veronika Reidinger, Anne Unterwurzacher, Peter Gramberg, Brian Rengers. Nicht im Bild: Michaela Moser
Copyright: FH St. Pölten / Veronika Reidinger

Am 9. und 10. April 2024 besuchten Kolleg*innen der Saxion Hochschule Enschede (Niederlande) und der Fulda Hochschule Fulda (Deutschland) die Fachhochschule St. Pölten. Im Rahmen eines E3UDRES2-Netzwerktreffens besprachen sie gemeinsam mit Mitgliedern des Ilse Arlt Instituts für Soziale Inklusionsforschung gemeinsame Forschungsvorhaben.

Mit dabei waren Martina Ritter und Stamatia Devetzi (beide Hochschule Fulda), Peter Gramberg und Brian Rengers (beide Saxion Hochschule Enschede) sowie Anne Unterwurzacher, Veronika Reidinger und Michaela Moser (alle FH St. Pölten)

"Wir schätzen die internationale Vernetzung im Rahmen von E3UDRES2 an der FH St. Pölten", so Veronika Reidinger. "Danke für die vielen spannenden Ideen, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."