Empfang Verband der Bahnindustrie im Parlament

Bahntechnologie Student als neuer Sekretär des Verbandes der Bahnindustrie vorgestellt

Empfang Verband der Bahnindustrie im Parlament
Copyright: Matthias Jaidl

Beim Jahresempfang des Verbandes der Bahnindustrie hatte der frischgebackene Sekretär seine Feuertaufe: Christoph Kastner, Student Bahntechnologie und Mobilität, ist über Vermittlung von Departmentleiter Otfried Knoll nun in einer wichtigen Vernetzungsfunktion tätig. Er freut sich ungemein über die neue Herausforderung und bekommt damit alle Gelegenheit, mit den Granden der heimischen Bahnindustrie bekannt zu werden.