1 min

Erstaunliche Tipps fürs Lernen [Podcast]

Warum es sich lohnt, zu wissen, wie das Hirn funktioniert

Lisa David im Studio des Campus Radio St. Pölten
Copyright: Anna Michalski, FH St. Pölten

Kann ich viel lernen in kurzer Zeit?

Im Juni startet bei uns an der Fachhochschule die Prüfungszeit, das heißt: viele Prüfungen in kurzer Zeit.

Wie kann ich möglichst viel lernen in nur wenigen Wochen und Tagen? Welche Rolle spielen dabei Pausen? Und wie lade ich meine Energie am besten wieder auf? 

Lisa David, Leiterin des Kompetenzzentrums LEARN, gibt wertvolle Tipps und verrät, warum es sich lohn, sein Hirn gut zu kennen.

Links 

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Dr. David Lisa

Dr. Lisa David

Leiterin FH-Service
LEARN: Service- und Kompetenzzentrum für Lehr-/Lernentwicklung und Bildungsangebote
Michalski Gertraud Anna, MSc

Gertraud Anna Michalski, MSc

Fachverantwortliche Programmintendanz
Campus & City Radio 94.4