1 min

FH St. Pölten bei IM Circle der PFI vertreten

Fachvortrag von Irmgard Wetzstein über Arbeitsräume der Gegenwart und Zukunft

Am 29. November spricht Irmgard Wetzstein im Rahmen ihres Fachvortrags beim Innovationsmanagement Circle über Arbeitsräume der Gegenwart und Zukunft
Copyright: Leonhard Dokalik-Wetzstein

Unter dem Motto „Breaking the Rules – New Innovation Culture Ahead” lädt die Plattform für Innovation (PFI) am 29. November zum Special Event “Innovationsmanagement Circle meets Product Management und Marketing Circle“ im AirportCity Space. Im Rahmen des Programmteils Innovationsmanagement Circle wird sich Irmgard Wetzstein, Leiterin des Bachelor Studiengangs Management und Digital Business an der FH St. Pölten, dem Thema „Arbeitsräume der Gegenwart und Zukunft“ widmen.

Die promovierte Kommunikationswissenschafterin beschäftigt sich im Rahmen ihrer Forschung mit Future-of-Work-Themen und -Skills, insbesondere mit der Gestaltung digitaler Arbeitsräume und fairer Arbeitsbedingungen bzw. einer umweltgerechten, sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltigen Zukunft der Arbeit. „Besonders spannend und wichtig finde ich die Auseinandersetzung und den Umgang mit gesellschaftlichen Spannungs- und Ungleichheitsverhältnissen, von denen beispielsweise Betriebe und Arbeitsrealitäten ja nicht unbeeindruckt bleiben. Umso mehr freue ich mich, beim Innovationsmanagement Circle dabei zu sein und durch meine fachlichen Insights Diskussionsanreize liefern zu dürfen“, so Irmgard Wetzstein.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit DIH Work statt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Zur Veranstaltung