1 min

FH St. Pölten erneut bei IM Circle vertreten

Fachvortrag von Tatjana Aubram zum Thema Resilienzförderung

Im Rahmen des Im-Circle der PFI wird Tatjana Aubram die FH St. Pölten mit einem Fachvortrag zum Thema Resilienzförderung vertreten.
Copyright: Bernhard Luck

Am 30. März lädt die Plattform für Innovation (PFI) zum Special Event in Gresten: Unter dem Hashtag #20JahrePFI powered by Welser Profile trifft der 3. Innovationsmanagement Circle auf den 9. Product Management & Marketing Circle. Dabei dreht sich alles um das Thema "Innovation TROTZ / DANK multipler Krisen?". Die Veranstaltung findet im neuen Begegnungszentrum von Welser Profile statt.

Mit individueller Resilienzförderung zum Erfolg

Der Innovationsmanagement Circle startet mit einem Vortrag von Tatjana Aubram (Junior Researcher am Institute for Innovation Systems der FH St. Pölten) zum Thema „Organisationale Resilienz durch individuelle Resilienzförderung anhand eines Beispiels aus der Praxis“.

Die Forscherin beschäftigt sich aktuell im Rahmen des interdisziplinären Projekts „PRO Resilienz“ intensiv mit der Resilienzförderung von Arbeitnehmer*innen. Die Ergebnisse der Studie sollen zu Anpassungen im Unternehmen führen, um Resilienzförderung nachhaltig in die Organisationsstruktur einzubetten. Das Projekt wird durch die Arbeiterkammer NÖ gefördert.

„Resilienzförderung ist ein Thema, das uns alle betrifft und in Zeiten von Krisen und Veränderungen noch stärker an Bedeutung gewinnt. Ich freue mich sehr darauf, im Rahmen des Innovationsmanagement Circle spannende Insights in die Praxis liefern zu dürfen“, so Tatjana Aubram.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit DIH Work statt.

Weitere Informationen zu Teilnahme und Anmeldung finden Sie hier: Zur Veranstaltung