GOLD beim Austrian Wedding Award

Eventmanagement-Student Martin Haslinger wird ausgezeichnet

Martin Haslinger gewinnt Wedding-Award
Copyright: Austrian Wedding Award

Der Austrian Wedding Award ehrt jährlich die herausragenden Talente & kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Die Auszeichnung soll junge Talente fördern, erfahrene Unternehmen motivieren und Brautpaaren von morgen einen Überblick zu den besten Dienstleister*innen des Landes bieten. Österreichische Unternehmen können einreichen, bewertet werden Kreativität & Originalität durch eine Jury.

Am 29. Jänner 2024 versammelten sich im Wiener Palais Wertheim über 250 Kreative der Hochzeitsbranche, um herausragende Leistungen zu feiern. Beim 9. Austrian Wedding Award wurde Martin Haslinger, Student im berufsbegleitenden Masterlehrgang Eventmanagement der FH St. Pölten, mit Gold in der Kategorie „Entertainment DJ“ ausgezeichnet. Sein Unternehmen „4U entertainment“  ist seit vielen Jahren ein anerkannter Dienstleister der Event- und Hochzeitsbranche.

„Zum sechsten Mal in Folge durfte ich mit meiner Agentur 4U entertainment ins Finale einziehen. Der Austrian Wedding Award ist eine Auszeichnung für die gesamte Branche und eine Etikette, die Professionalität und Leistung des Unternehmens zeigt.“ kommentiert Martin Haslinger. „Die vergangenen 2 Jahre im Lehrgang an der Fachhochschule St. Pölten haben meine Kenntnisse im Eventmanagement vertieft, Arbeitsprozesse optimiert und das Netzwerk gestärkt. Der Lehrgang ist eine Bereicherung für die gesamte österreichische Eventbranche und ich freue mich auf meinen Master-Abschluss!“

Harald Rametsteiner, Leiter des berufsbegleitenden Masterlehrgangs Eventmanagement gratuliert zum Erfolg: „Berufsbegleitendes Studieren bedeutet wertvolles Vernetzen und vertiefendes Gewinnen von Know-how. Martin ist mit seinem Event-Background eine Bereicherung im Jahrgang, er verbindet gekonnt unternehmerisches Handeln mit dem Event-Studium. Herzliche Gratulation zur Auszeichnung!“

FH-Prof. Mag. Rametsteiner Harald

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner

FH-Dozent Lehrgangsleiter Digital Marketing (akad.) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MBA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation