Harald Wimmer erneut im Vorstand der MMA

FH-Prof. Dr. Harald Wimmer wurde erneut in den Vorstand der Mobile Marketing Association Austria gewählt

Harald Wimmer, Studiengangsleiter Master Digital Marketing & Kommunikation, erneut in den Vorstand der Mobile Marketing Association Austria gewählt

Anfang Dezember wurde sowohl der Präsident als auch das neue Team der Mobile Marketing Association Austria vorgestellt. Harald Wimmer, Studiengangsleiter Master Digital Marketing & Kommunikation der FH. St. Pölten wurde erneut als Mitglied des Vorstands bestätigt.

Zu den Vorstandsagenden von Harald Wimmer gehören weiterhin die Förderung des Nachwuchses sowie die Organisation und Durchführung des Mobile Marketing-Rookie Awards.

Dabei fungieren die Unternehmen als Kooperationspartner und geben reale Aufgabenstellungen vor. Von den Studierenden werden dann die Mobile-Marketingkonzepte entwickelt und vor dem Auftraggeber präsentiert. Auch die Mobile Round Tables, eine Kooperation mit der Konferenz „Moving Forward - Shaping the Future" sollen zukünftig stärker forciert werden.

Jetzt teilen: