Mitglied bei der internationalen AGGP-Jury

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis zeichnet die besten Dialogmarketing Abschlussarbeiten aus

Lehrgangsleiter des Master Lehrgangs Digital Marketing, Harald Rametsteiner
Copyright: FH St. Pölten

Harald Rametsteiner verstärkt die Jury zum Bewerten der Abschlussarbeiten

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) wird seit 1986 vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) für herausragende Abschlussarbeiten an Hochschulen und Universitäten vergeben. Beim Wettbewerb geht es um die Förderung der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit den Themen des Dialogmarketing. Die Arbeiten sollen sich mit aktuellen Themen des Dialogmarketings befassen und einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenntnissen für die Marketingpraxis leisten.

Die internationale Jury wird aus namhaften Vertretern bekannter Dialogmarketing-Agenturen und aus dem Hochschulbereich gebildet. Langjähriger Vorsitzender der Jury ist Bernd Ambiel, Ambiel Direkt-Marketing-Beratung in Waldbronn. Für die Jury 2022 wurde FH-Dozent Harald Rametsteiner, Leiter des Masterlehrgangs Digital Marketing und Dozent für Dialogmarketing, nominiert. „Die Einladung zur Jury ist eine Bestätigung für die internationale Wertschätzung der Qualität der Aus- und Weiterbildung an der Fachhochschule St. Pölten.“ kommentiert Harald Rametsteiner.

Am 5. September 2022 tagte die hochkarätig besetzte Jury, es gab fachlich fundierte Diskussionen bei der Wahl der besten Bachelor- und Masterarbeit bzw. Dissertation. Die Preisverleihung wird am 28. September 2022 im Rahmen des wissenschaftliche Kongress des DDV in Frankfurt sein.

Interesse geweckt?

Die Bewerbung für den Masterlehrgang Digital Marketing ist noch bis 25. September möglich.