Hot Topics–Erfolgreicher Start der Vortragsreihe

Gerald Kortschak gab uns umfangreichen Einblick in Konsequenzen-Management

Gerald Kortschak von sevian7
Copyright: Christian Spadt, FH St. Pölten

Studierende und Mitarbeiter*innen, sowie Interessierte folgten am Donnerstag Abend gespannt Gerald Kortschak von sevian7, wie er von Konsequenzen-Management berichtete.

Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis erläuterte Kortschak die Probleme und Herausforderungen bei der Krisenbewältigung. Praktische Beispiele und Erfahrungen im Management von Konsequenzen wurden bildhaft am Beispiel der COVID Pandemie veranschaulicht. Zum Schluss berichtete Kortschak über die Lessons learnt und gab hilfreiche Tipps, wie Konsequenzen Management in Unternehmen berücksichtigt werden kann und auf welche Aspekte geachtet werden müssen.

Wissen teilen und vernetzen: Seien Sie beim nächsten Fachvortrag dabei

Das neue Format der Fachvortrags-Reihe hat großen Anklang bei Studierenden und Mitarbeiter*innen aller Studiengänge des Departments gefunden. Im Anschluss an den Vortrag wurde am Buffet noch weiterhin rege diskutiert und genetzwerkt.

Der nächste Fachvortrag in der Reihe Hot Topics findet übrigens am 28.9.23 statt. Hier wird Georg Schwondra von Deloitte Österreich über Ransomware berichten. Wir freuen uns, wenn wir uns dort sehen! Hier geht’s gleich zur Anmeldung.

aDipl.BW (WU) Spadt Christian

aDipl.BW (WU) Christian Spadt