1 min

IAA-Effie Award 2023

Absolvent*innen der Marketing-Studiengänge behaupteten sich erneut auf dem heiß umkämpften Parkett der Werbewirkung

Mediaplus war mit 6 EFFIES heuer sehr erfolgreich.
Copyright: Katharina Schiffl

Am 16. November war es wieder so weit. Das IAA Austrian Chapter zeichnete die Kampagnen österreichischer Agenturen mit der besten Wirksamkeit und dem besten ökonomischen Erfolg aus. Dem begehrten EFFIE.

Absolvent*innen der Studiengänge „Marketing & Kommunikation“ und „Digital Marketing & Kommunikation“ waren auch heuer wieder sehr erfolgreich.

Herzliche Gratulation an …

Mediaplus2(c)KatharinaSchiffl-8139.jpg

    • Absolvent Georg Wenger-Rami gewann als Auftraggeber Bronze in der Kategorie Activation für oekostrom AG und die „Energiesparchallenge“.

    Georg Wenger (c) KatharinaSchiffl-8057.jpg

    Die zahlreichen Auszeichnungen unserer Absolvent*innen sind für uns die beste Bestätigung dafür, dass sich praxis- und zukunftsorientierte Ausbildung auszahlt.