Ich studiere mit Leuten aus 34 Ländern [Podcast]

Ahmed studiert Creative Computing und zeigt uns eine außergewöhnliche Facette von St. Pölten

Ich studiere mit Leuten aus 34 Ländern [Podcast]
Copyright: Anna Michalski

Stell dir vor, du studierst mit 74 netten Menschen aus über 34 verschiedenen Ländern in einer eher kleinen Stadt und in einer familiären Studienumgebung. Klingt gut?

Willkommen bei Creative Computing an der FH St. Pölten! Der englischsprachige Bachelor-Studiengang verbindet Kreativität und Technik.

Zu Gast im Podcast ist Ahmed. Er spricht mit Dave Dempsey zum Beispiel darüber, warum er für dieses Studium extra aus dem Irak gekommen ist. Ein Spoiler: Seine Eltern waren mit daran beteiligt. Diese Podcast Episode ist – wie auch der Studiengang – auf Englisch.

Was Ahmed in dem sehr vielseitigen Studiengang am meisten liegt? Das hat er schon herausgefunden – hört nach!

Podast hören:

Creative Computing studieren? Hier gibt's alle Infos!