Kund*innenbindung durch Kund*innenVERbindung

Studierende des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ bekamen Einblicke in das Marketing des Multipartner-Bonusprogramms PAYBACK

Marketingexpertin zu Gast

Michaela Wimmer-Holocher, Head of Brand Marketing & Campaigns bei PAYBACK, folgte der Einladung von FH-Dozent Max Eiselsberg und hielt einen Gastvortrag vor Studierenden der FH St. Pölten.

In der Lehrveranstaltung „Markenführung“ gab sie einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Die interessierten Studierenden erfuhren:

  • wieso sich ein Multipartnerprogramm für Partner*innen & Kund*innen rentiert und
  • wie man ein erfolgreiches Loyalitätsprogramm konzipiert

Das Geheimnis von PAYBACK

Zudem verriet die Marketingexpertin das Geheimnis von PAYBACK: PAYBACK ist mehr als Kund*innenbindung. PAYBACK ist Kund*innenVERbindung.

Studentin Denise Pummer aus dem Master „Digital Marketing & Kommunikation“ resümiert: „Lesson learned: Es braucht das richtige Angebot, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kanal.“

Vielen Dank an Michaela Wimmer-Holocher für den fesselnden Vortrag und die Vielzahl an Insights.

Text: Denise Pummer, Studentin im Master „Digital Marketing & Kommunikation“

 

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Ing. Dr. Wimmer Harald

FH-Prof. Ing. Dr. Harald Wimmer

Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Studiengangsleiter Digital Media Management (MA) Stellvertretender Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (akad.) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MBA) Department Digital Business und Innovation