Kund*innenbindung durch Kund*innenVERbindung

Studierende des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ bekamen Einblicke in das Marketing des Multipartner-Bonusprogramms PAYBACK

Gastvortrag von Michaela Wimmer-Holocher vor Studierenden des Masters "Digital Marketing & Kommunikation"
Copyright: PAYBACK

Marketingexpertin zu Gast

Michaela Wimmer-Holocher, Head of Brand Marketing & Campaigns bei PAYBACK, folgte der Einladung von FH-Dozent Max Eiselsberg und hielt einen Gastvortrag vor Studierenden der FH St. Pölten.

In der Lehrveranstaltung „Markenführung“ gab sie einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Die interessierten Studierenden erfuhren:

• wieso sich ein Multipartnerprogramm für Partner*innen & Kund*innen rentiert und
  • wie man ein erfolgreiches Loyalitätsprogramm konzipiert

Das Geheimnis von PAYBACK

Zudem verriet die Marketingexpertin das Geheimnis von PAYBACK: PAYBACK ist mehr als Kund*innenbindung. PAYBACK ist Kund*innenVERbindung.

Studentin Denise Pummer aus dem Master „Digital Marketing & Kommunikation“ resümiert: „Lesson learned: Es braucht das richtige Angebot, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kanal.“

Vielen Dank an Michaela Wimmer-Holocher für den fesselnden Vortrag und die Vielzahl an Insights.

Text: Denise Pummer, Studentin im Master „Digital Marketing & Kommunikation“

FH-Prof. Ing. Dr. Wimmer Harald

FH-Prof. Ing. Dr. Harald Wimmer