1 min

Luisa Griesmayer ist Rookie of the Year

Die Kür der Jahrgangsbesten im Lehrgang Eventmanagement der FH St. Pölten

Luisa Griesmayer, "Rookie of the Year" im Lehrgang Eventmanagement, zusammen mit Harald Rametsteiner, Lehrgangsleiter.
Copyright: Gerhard Laister

Im Rahmen der Diplomfeier für den Lehrgang Eventmanagement wurde die beste Leistung innerhalb des Jahrgangs im Zeitraum 2016 bis 2018 kommuniziert. Die Jahrgangsbeste ist die engagierte Absolventin Luisa Griesmayer, die zu den großen Talenten der Eventbranche zählt.

„Der perfekte Abschluss der Ausbildung“

Luisa Griesmayer hat ihre Laufbahn im Eventmanagement vor drei Jahren bei der Start-up- und Technologiekonferenz Pioneers begonnen, wo sie es in dieser Zeit bis zum Program Director geschafft hat und für die Konzeption sowie die Programmzusammenstellung des Events zuständig war. Nun freut sie sich auf eine neue Herausforderung bei einer Wiener Event Agentur, die sie während der Ausbildung kennengelernt hat.

„Die Auszeichnung freut mich sehr – eine tolle Bestätigung und der perfekte Abschluss der Ausbildung, die mich nicht nur professionell, sondern auch persönlich weitergebracht hat“, kommentiert die zufriedene Gewinnerin Luisa Griesmayer.

„Rookie of the Year“

Die Wahl zum „Rookie of the Year“ basiert auf den Noten der Leistungsnachweise in den Lehrveranstaltungen bzw. der gegenseitigen Einschätzung unter Kolleginnen und Kollegen zum Beitrag im Jahrgang.

„Gratulation zur herausragenden Performance! Luisa Griesmayer zeigte Engagement durch konsequent erfreuliche Noten in den Lehrveranstaltungen, zusätzlich gab es von ihr einen wichtigen Beitrag für das gemeinsame Gelingen der Veranstaltung im Rahmen des Praxislabors“, lobt Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner die Absolventin.

Details zum Lehrgang Eventmanagement

Der Lehrgang Eventmanagement der Fachhochschule St. Pölten vermittelt praxisorientierte Inhalte in drei Semestern, es wird die gesamte Bandbreite rund um Events behandelt. Zu den Lektorinnen und Lektoren zählen Profis aus der Branche, unter anderem: Georg Linnerth (pi-five), Ursula Hüttner (Studio 44), Thomas Kroupa (DocLX) und Andreas Schmiedl (Hofburg Veranstaltungsmanagement). Mehr Infos zum Lehrgang Eventmanagement