Marktforschung in Oberösterreich

Ein Projekt der FH St. Pölten in Zusammenarbeit mit den Oberösterreichischen Nachrichten

Studierende der FH St. Pölten führten Marktforschungsstudien für die Oberösterreichischen Nachrichten durch.
Copyright: FH St. Pölten / Max Eiselsberg

Zum wiederholten Male arbeiteten die Studierenden des Master Studiengangs Digital Media Management mit den Oberösterreichischen Nachrichten zusammen.

Im Zuge der Lehrveranstaltung „Marketing & Sales“  unter der Leitung von Max Eiselsberg wurde eine Marktforschungsstudie von den Studierenden durchgeführt.

Hauptaugenmerk lag dabei auf dem OÖNplus-Abo, welches folgende Inhalte zu aktuellen Themen umfasst:

• exklusive Inhalte
  • fundierte Kommentare
  • Analysen
  • Hintergründe

Als Abschluss des sehr erfolgreichen Projektes präsentierten die Studierenden ihre Ergebnisse im Hauptsitz der OÖN in Linz. Die FH St. Pölten freut sich, dass auch im kommenden Studienjahr einer Zusammenarbeit mit den Oberösterreichischen Nachrichten entgegen geblickt werden kann.