1 min

Media Award-Event für Austrian Event Award nominiert

Nun steht die Veranstaltung des Media Awards selbst auf dem Prüfstand und in Konkurrenz zu den besten Livemarketing Events

Austrian Event Award
Copyright: Media Award

Im September 2021 erst wurden die besten Mediaagenturen, Werbetreibenden und Kreativagenturen für ihre Kampagnen im Rahmen des Media Awards ausgezeichnet und im Leopold Museum gebührend gefeiert.

Nun ist der Media Award selbst für eine Auszeichnung nominiert.

In der Kategorie „Sonderpreis Award Shows & Preisverleihungen“ wurde die Preisverleihung des Media Awards im Leopold Museum beim Austrian Event Award als eine der drei besten Veranstaltungen nominiert.

Unter der Leitung von Barbara Klinser-Kammerzelt und Helmut Kammerzelt zeigten sich die Marketing Studiengänge der FH St. Pölten für die Gesamtausrichtung des Media Awards verantwortlich. Der Gala-Event wurde von IDEAL Live Marketing umgesetzt.

Am 28. Juni wissen wir mehr - in der Award-Show werden die Branchenpreise für den Eventsektor in Österreich verliehen.