Mobile Soziale Arbeit im öffentlichen Raum

Am 20. April 2022 präsentierte die Sucht- und Drogenkoordination Wien das aktuelle Buch "Mobile Soziale Arbeit im öffentlichen Raum"

Sonja Grabenhofer und Theresa Rinner von der Suchthilfe Wien
Copyright: FH St. Pölten / Thomas Immervoll

Im Rahmen einer Open Lecture des Ilse Arlt Instituts für Soziale Inklusionsforschung präsentierte am 20. April 2022 die Sucht- und Drogenkoordination Wien das aktuelle Buch "Mobile Soziale Arbeit im öffentlichen Raum". Zu Gast waren Isabella Lehner-Oberndorfer und Sonja Nara  von der Sucht- und Drogenkoordination Wien, Sonja Grabenhofer, Geschäftsführerin der Suchthilfe Wien, Karin König von der Abteilung für Integration und Diversität der Stadt Wien und Theresa Rinner von der Suchthilfe Wien. Moderiert wurde die Veranstaltung von Johannes Pflegerl, Leiter des Ilse Arlt Instituts.

Auf unserer Website finden Sie eine umfangreiche Dokumentation dieser und weiterer Open Lectures.

Weiterführender Link