1 min

Neu: MCÖ Digital Marketing Experts Pool

Harald Rametsteiner unterstützt Leiter Stephan Kreissler

Digital Marketing Experts
Copyright: Ingo Folie

Am 10.11. gab es für den neuen Pool der Expert*innen das Kick-off, der Start wurde beim After Work Talk des Marketing Club Österreich (MCÖ) im Planters Club gefeiert.

Vor rund 80 Gästen wurde das zwölfköpfige Team der Experts von MCÖ-Präsidenten Andreas Ladich gemeinsam mit Stephan Kreissler, Initiator und Leiter des Pools, willkommen geheißen. Der Pool soll den Mitgliedern in Zukunft beratend zur Seite stehen.

"Die Digitalisierung verändert das Marketing stark und nachhaltig, auf diese Neuerungen müssen die Marketingentscheider*innen vorbereitet sein und sich aktiv Know-how aneignen, dafür wurde unser Pool gegründet", erzählt Andreas Ladich. Stephan Kreissler ergänzt: "Die Komplexität und Geschwindigkeit der digitalen Themen nimmt rasant zu und gesetzliche Rahmenbedingungen ändern sich immer wieder. Der "Digital Marketing Experts Pool" wurde zu dem Zweck gegründet, monatlich mit Impulsvorträgen zu den wichtigsten Meta-Themen einen Überblick zu vermitteln und jederzeit für Mitglieder als Ansprechpartner anonym zur Verfügung zu stehen. Hierzu hat ein Gremium die Top Experten für Bereiche wie Marketing Automation, E-Commerce, KI etc. ausgewählt."

Die Fachhochschule St. Pölten unterstützt diese neue Plattform. FH-Dozent Harald Rametsteiner, Leiter des berufsbegleitenden Masterlehrgangs Digital Marketing, unterstützt Stephan Kreissler in der Leitung. Vivienne Hödl, Absolventin des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation, verstärkt als Expertin für Influencer Marketing das Team. Mehr Informationen zum Marketing Club - Digital Experts

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Rametsteiner Harald

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner

FH-Dozent Lehrgangsleiter Digital Marketing (akad.) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MA) Lehrgangsleiter Digital Marketing (MBA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Department Digital Business und Innovation