Orientierung bei der Studienwahl

Diese Informationsveranstaltungen bieten Beratung zu unserem Ausbildungsangebot

In der Aula am info.day
Copyright: FH St. Pölten / Carola Berger

Sie möchten bei uns studieren und haben Fragen? Beratung und Information rund um unser zukunftsweisendes Studien- und Weiterbildungsangebot bieten wir in zahlreichen Informationsformaten.

Dies sind die nächsten Termine:

info.termine der Studiengänge

Bei den info.terminen können Sie die Studiengänge im Detail kennenlernen. Es gibt Raum für individuelle Fragen und Gespräche mit dem Studiengangsteam.

Hier finden Sie die nächsten info.termine.

master.mondays: 13.01. bis 23.03.2020

Per Livechat können Sie sich an den master.mondays über das aktuelle Master- und Weiterbildungsangebot informieren. Stellen Sie Ihre Fragen direkt an die Studiengangs- und LehrgangsleiterInnen.

Zu den master.mondays

Messen

Besuchen Sie uns am Messestand und lassen Sie sich dort über unser Studien- und Weiterbildungsangebot beraten.

Die nächsten Messen, auf denen Sie uns finden:

open.day am 13.03.2020

Unsere größte Informationsveranstaltung gewährt Einblick in das gesamte Studienangebot (Bachelor, Master und Weiterbildung). StudiengangsleiterInnen, Dozentinnen und Dozenten, Studierende und MitarbeiterInnen aus allen Departments stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Zum open.day

Ihr individueller Newsletter

Holen Sie sich Ihren individuellen Newsletter: Wählen Sie hier aus, über welches Studienangebot Sie informiert werden möchten. So erhalten Sie auch Informationen über die nächsten Informationstermine – solange Sie möchten.