1 min

Podcast: Audiotour durch die FH St. Pölten!

Wir begeben uns auf eine Audiotour durch die FH – so können auch blinde und sehbehinderte Menschen einen Eindruck von unserem Campus bekommen

Podcast: Audiotour durch die FH St. Pölten! mit Anna Michalski und Peter Hackl-Lehner u.v.m.
Copyright: FH St. Pölten / Angela Lau

Jetzt den Podcast genießen

Auf der Tour durch den Campus treffen Anna und Peter auf verschiedene Personen, die mehr über die unterschiedlichen Räume und Einrichtungen erzählen. So zum Beispiel das Campus Radio, die Mensa, verschiedene Labore oder den großen Festsaal. Am Anfang ist auch unsere Baustelle zu hören, denn aktuell wird unsere Fachhochschule zum Campus St. Pölten erweitert.

Als Hochschule ist es uns wichtig, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Menschen einzubeziehen und zu berücksichtigen. Mit der Audiotour durch unseren Campus können auch blinde und sehbinderte Menschen von fern einen Eindruck vom Leben und Lernen an unserem Campus bekommen. Aber auch für alle anderen ist es interessant zu hören. 

Wir laden herzlich ein, mit uns auf die Tour zu kommen!

Mehr Infos

Weiter hören

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Michalski Gertraud Anna, MSc

Gertraud Anna Michalski, MSc

Fachverantwortliche Programmintendanz
Campus & City Radio 94.4
Dipl.-Ing. Hackl-Lehner Peter, BSc

Dipl.-Ing. Peter Hackl-Lehner, BSc

Assistent Lehre und Forschung
Labor Service
FH-Dozent technischer Bereichsverantwortlicher Audio
Labor Service
Mitglied des Kollegiums 2023 bis 2026 Department Medien und Digitale Technologien