1 min

Podcast: Wie sichert man die Qualität der Lehre?

Kollegiumsleiter Alois Frotschnig zu Gast im Campus Talk

Podcast zum Thema: "Wie sichert man die Qualität der Lehre?"
Copyright: FH St. Pölten / Angela Lau

Jetzt den Podcast genießen

Die Qualität der Lehre zu sichern, das ist die Hauptaufgabe eines Fachhochschul-Kollegiums. Doch was bedeutet das genau und was macht das Kollegium sonst noch? Warum sind auch Studierende von uns dabei uns was haben sie schon mit verändert?

So viele technisch klingende Dinge wie Studienrecht, Beschlüsse und Prüfungsordnung – doch, gibt es auch Spaß dabei? Auch darüber spricht Anna Michalski mit Kollegiumsleiter Alois Frotschnig in dieser Episode. 

Plus: Es gibt Neues zum Sustainable Development Award

Mehr Infos

Weiter hören

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Frotschnig Alois

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Alois Frotschnig

Leiter des FH-Kollegiums