1 min

Road Show-Konzept für die Bruno Gala

Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation waren mit der Entwicklung eines neuen Road Show-Konzepts beauftragt

Die Studentinnen Selina Kaltenecker und Anna Kowatsch bei ihrer Präsentation des Road Show-Konzepts für die Bruno Gala
Copyright: Michaela Vadasz / FH St. Pölten

Der Bruno ist eine der wichtigsten Ehrungen im österreichischen Fußball.

Die Idee, eine höhere Bekanntheit der Bruno Gala in der jüngeren Zielgruppe zu erreichen, wurde mit Hilfe einer Road Show angedacht. In Gruppen von 2 bis 3 Studierenden wurden dabei Ideen, Konzepte und auch Sponsoringmöglichkeiten erarbeitet und unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und des Budgets geplant. Kreativität war in hohem Ausmaß gefordert!

„Gemeinsam am Ball bleiben“

Selina Kaltenecker und Anna Kowatsch hatten sichtlich Spaß bei ihrer Präsentation, ganz im Stil von grün/weiß. Unter dem Motto „Gemeinsam am Ball bleiben“ wurde ein Programm für ein Sommerhighlight für die ganze Familie in Österreichs Hauptstädten entwickelt.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Kammerzelt Helmut, MAS

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt, MAS

Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Department Digital Business und Innovation