JETZT ANMELDEN! Semester Opening Fachvorträge

Wir starten voller Elan ins neue Studienjahr und bieten spannende Fachvorträge unserer Firmenpartner*innen für unsere Studierenden

JETZT ANMELDEN! Semester Opening Fachvorträge
Copyright: alphaspirit

Unsere Studierenden sind unser kostbarstes Gut! Wir sind im steten Kontakt mit der Wirtschaft, Industrie und Gesundheit um immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Die Vernetzung unserer Firmenpartner*innen mit unseren Studierenden ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Das Department Informatik und Security freut sich, folgende Vorträge der Firmen Sevian7, Deloitte und Meta Inc. für unsere Studierenden anbieten zu können.

• "Erfahrungsberichte Konsequenzenmanagement"
   Vortragender: Gerald Kortschak von sevian7 IT development GmbH.
   Wann: Donnerstag, 21. September 2023 um 18:00 Uhr im Future Lab (B.0.12)

• "Ransomware"
   Vortragender: Georg Schwondra von Deloitte Österreich.
   Wann: Donnerstag, 28. September 2023 um 17:00 im Future Lab (B.0.12)

• "Big Tech in Cybersecurity Governance" (Vortrag in Englisch)
   Vortragende: Eneken Tikk von Meta, Inc.
   Wann: Mittwoch, 04. Oktober 2023 um 16:00 im Kleinen Festsaal (A.0.11).

Anschließend sind alle Teilnehmer*innen herzlich eingeladen bei einem kleinen Imbiss ihr Netzwerk auszubauen und gemeinsam mit den Expert*innen in Austausch zu gehen.

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Wir bitten daher um rasche Anmeldung bis spätestens 19. September 2023. First come – first served! Nutzen Sie die Möglichkeit und melden Sie sich für einen oder mehrere Vorträge an.

Viel Freude und Erfolg fürs kommende Studienjahr wünscht Ihnen,

Ihr Informatik & Security Team