1 min

Stefanie Koch ist Digital Superhero 2020

Marketing-Absolventin Steffi Koch gehört zu einer der sechs Digital Superheroes des Jahres 2020

Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation der FH St. Pölten mit Stefanie Koch Absolventin und Digital Superhero 2020
Copyright: Lena Artes

Stefanie Koch, Head of Digital Media Sales des Portals LAOLA1.at, gewann den vom Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria gemeinsam mit iab Austria ins Leben gerufenen Preis in der Kategorie Vermarktung & Sales, FH-Dozentin Barbara Klinser-Kammerzelt belegt Platz drei in der Kategorie Innovation.

Expert*innen der heimischen Digital Community konnten Vorschläge inklusive Begründung für den Digital Superhero in sechs verschiedenen Kategorien einreichen. Daraus wurde eine Shortlist erstellt, aus der die Gewinner*innen mittels Online-Voting gewählt wurden.

Im September wurden die Superheldinnen schließlich im SAAL der Labstelle Wien von 160 geladenen Gästen gebührend gefeiert.

Wir gratulieren herzlich!