Studierende des Kollegs für Sozialpädagogik an FH

Studierende der Bundes-Bildungsanstalt für Sozial- und Elementarpädagogik informierten sich über die Lehrgänge Sozialpädagogik an der FH St. Pölten

Studierende des 4. Semesters des Kollegs für Sozialpädagogik mit Professorin Doris Grünbeck und Patricia Renner
Copyright: FH St. Pölten / Thomas Immervoll

Am 28. Februar 2022 besuchten die Studierenden des 4. Semesters des Kollegs für Sozialpädagogik der Bundes-Bildungsanstalt für Sozial- und Elementarpädagogik St. Pölten unter der Leitung von Professorin Doris Grünbeck die FH St. Pölten. Sie informierten sich über den Masterlehrgang Sozialpädagogik.

Berufsbegleitender Masterlehrgang Sozialpädagogik

"Unser berufsbegleitender Masterlehrgang ist ideal für Sozialpädagog*innen, die ihre Kompetenzen in Richtung Wissenschaft, gesellschaftliche Perspektiven und Leitung erweitern möchten", so Patricia Renner, die die Studierenden an der FH empfing.

"Er umfasst das gesamte Spektrum der Sozialpädagogik und unterstützt die Studierenden passgenau in ihrer beruflichen Weiterentwicklung."

open.day am 11. März 2022

Der Masterlehrgang Sozialpädagogik startet am 24. August 2022. Informieren Sie sich persönlich über das Studium der Sozialpädagogik am online open.day am 11. März 2022.