2023 erneut Kooperationspartner der uxcon vienna

Veranstaltungstipp für alle, die sich für UX Research & UX Design interessieren - reduzierte Tickets für Mitarbeiter*innen & Studierende

Wien wird erneut zum internationalen Hotspot für User Experience. Am 13. und 14. September 2023 wird die Expedithalle zum Schauplatz der dritten uxcon vienna, einer internationalen Konferenz für alle, die sich für UX Research & UX Design interessieren.

Geboten wird ein Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Unter den Vortragenden finden sich unter anderem Vertreter*innen der Unternehmen Delta CX, IKEA, Slack, Spotify, Google, Lego Group und Pinterest. uxcon vienna vernetzt so die europäische UX Community mit Vorreiter*innen aus den USA und bietet jungen Talenten den perfekten Platz für Networking.

• Alle Informationen zur Teilnahme, dem Programm und den Vortragenden finden Sie unter uxcon.at.

Nachgefragt: UX Professionals

User Experience ist ein Innovationstreiber mit großem Wachstumspotential und gleichzeitig ein sich rasant weiterentwickelndes Berufsfeld. Die FH St. Pölten ist nicht nur Kooperationspartner der uxcon vienna, sondern bietet im Department Medien und Digitale Technologien mit den Studiengängen Medientechnik, Creative Computing und Interactive Technologies eine akademische Ausbildung in diesem immer stärker nachgefragten Bereich.

Mit dem Zertifikats-Lehrgang Certified Professional for UX-Development bietet die Fachhochschule zudem ein Weiterbildungsangebot im Ausmaß von 5 ECTS, das die Absolvent*innen mit jenen Kompetenzen ausstattet, die das nächste UX-Projekt verlangt.

Rabattcode für FH St. Pölten

Rund 500 Teilnehmer*innen versammeln sich bei der uxcon vienna für Vorträge, Workshops und einen informellen Austausch mit Top-Unternehmen und internationale Vordenker*innen. Dank der Kooperation zwischen der FH St. Pölten und der uxcon vienna können Mitarbeiter*innen und Studierende die Konferenz-Tickets ermäßigt erwerben.

Sie arbeiten oder studieren an der FH St. Pölten und interessieren sich für ein ermäßigtes Ticket?

Dann kontaktieren Sie für den Rabattcode bitte peter.judmaier@fhstp.ac.at

Das war die uxcon vienna 2022

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Judmaier Peter

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Peter Judmaier