... and the winner is ...

Gabriele Leitner im Beratungsgespräch mit Gewinnerin Lisa Stöger

Die NÖ Forschungs- und Bildungsges.m.b.H. (NFB) veranstaltete in Kooperation mit dem Studiengang Diätologie an der FH St. Pölten ein Gewinnspiel.

Unter dem Titel „Wir verlosen eine individuelle Ernährungsberatung – von vegan bis Fleischtiger!“ wurde vom NFB über Facebook ein Gewinnspiel für eine Ernährungsberatung des Studiengangs Diätologie an der FH St. Pölten ausgeschrieben.

Von 10. bis 17. Jänner 2017 konnten alle TeilnehmerInnen, die dem Gewinnspielbeitrag ein „Gefällt mir“ gaben, oder in einem Kommentar ihre Vorsätze für das Jahr 2017 hinterlassen haben, eine individuelle Ernährungsberatung gewinnen.

Unter den mehr als 7.900 teilnehmenden Personen wurde Frau Lisa Stöger per Zufallsprinzip als Gewinnerin gezogen.
Die Gewinnerin wurde von FH-Prof. Mag. Dr. Gabriele Leitner, Dozentin im Studiengang Diätologie, persönlich betreut.  Im Zentrum des Beratungsgespräches, stand die Frage „Wie ernähre ich mich als Vegetarierin ernährungsbewusst?“.

Wir wünschen Frau Stöger viel Erfolg und Genuss bei der Umsetzung!

Jetzt teilen: