Wertvoller Gastvortrag von Alumni

Die beiden Alumni Anna Kalina und Julia Jobst gaben den Studierenden des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation wichtige Insights

Anna Kalina und Julia Jobst zu Gast an der FH St. Pölten
Copyright: Arnd Ötting und Lukas Thüringer

Entscheidungshilfe von Absolventinnen

Vor kurzem besuchten Anna Kalina und Julia Jobst die Student*innen des 2. Semesters im Bachelorstudiengang Marketing & Kommunikation.

Ziel und Zweck des Vortrags war eine Hilfestellung für die bevorstehende Entscheidung für Wahlpflichtmodule zu geben. Jobst (derzeit Project Manager bei Jung von Matt/Donau) und Kalina (aktuell Senior PR Consultant bei UNIQUE relations) sind beide Alumni des Studiengangs und konnten daher allen noch Unentschlossenen Tipps aus erster Hand mit auf den Weg geben. In dem informativen und zugleich sympathischen Vortrag gingen sie auf mögliche Berufsfelder sowie klassische Arbeitsabläufe ein, um Studierenden die anstehende Entscheidung über Wahlpflichtmodule zu erleichtern.