Zweite Auflage von #marketinginsights erschienen

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage folgt nun die zweite Auflage des Fachbuchs mit zahlreichen praxisnahen Ergänzungen

Max Eiselsberg, Michael Ehrengruber - Autoren von der zweiten Auflage des Fachbuchs #margetinginsights
Copyright: Privat

Im September 2021 wurde das Fachbuch #marketinginsights – Content Marketing entlang der Costumer Journey“ erstmals von den Autoren Max Eiselsberg, Marketingspezialist und Professor an der FH St. Pölten, und Michael Ehrengruber, Marketingleiter der Raiffeisenlandesbank OÖ, präsentiert.

Erfolgreiches Fachbuch

Ein Jahr später – nach rundum positivem Feedback – ist die erste Auflage ausverkauft und die zweite Auflage frisch am Markt. Um noch praxisnaher zu werden und Marketing noch greifbarer und anwendbarer zu machen, wurden zahlreiche Kommentare und Anregungen eingearbeitet.

Zusätzlich haben die Autoren Zahlen, Daten und Fakten aktualisiert. Aus der Perspektive des Customers zu denken, ist den Autoren stets oberste Maxime. Daher wurde auch die Kund*innenorientierungsstudie eingearbeitet, die gemeinsam mit Paul Eiselsberg, Research Direktor vom renommierten Marktforschungsinstitut IMAS International, durchgeführt wurde. Die Ergebnisse zeigen, dass es in Sachen Kund*innenorientierung noch „viel Luft nach oben gibt“.

Außerdem haben Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber in die zweite Auflage zahlreiche Insights zur ersten Auflage von Marketer*innen, Studierenden, Wegbegleiter*innen sowie Expert*innen miteinbezogen.

Lesetipp

Als Lesetipp möchten wir #marketinginsights allen empfehlen, die sich intensiv mit dem Thema Marketing, Content Marketing und Customer Journey beschäftigen. Vor allem unseren Studierenden der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation.

Hier geht’s zur Bestellung von #marketinginsights

FH-Prof. Dr. Eiselsberg Markus