News Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Neue Fakultäts- und Departmentleitungen 10.01.2024 Neue Fakultäts- und Departmentleitungen FH St. Pölten passt Organisation strukturell an Wachstum an Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien mehr laden
News Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Neue Fakultäts- und Departmentleitungen 10.01.2024 Neue Fakultäts- und Departmentleitungen FH St. Pölten passt Organisation strukturell an Wachstum an Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien mehr laden
Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Neue Fakultäts- und Departmentleitungen 10.01.2024 Neue Fakultäts- und Departmentleitungen FH St. Pölten passt Organisation strukturell an Wachstum an
Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications
Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“
„Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria
Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien 22.12.2023 Vertrauensvoller Einsatz von KI in Medien FAIRmedia: Ein innovatives Projekt untersucht die faire und vertrauensvolle Anwendung von künstlicher Intelligenz in Medien