News Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria mehr laden
News Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria mehr laden
Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen
Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung
Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen
Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“
„Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria