News EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich 29.01.2024 Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich Gastvortrag von Manisha Joshi (Ketchum Austria) im Studiengang Marketing & Kommunikation Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT 26.01.2024 Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ konzipieren Kommunikationsmaßnahmen für PAGRO DISKONT im B2B Bereich Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung mehr laden
News EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich 29.01.2024 Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich Gastvortrag von Manisha Joshi (Ketchum Austria) im Studiengang Marketing & Kommunikation Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT 26.01.2024 Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ konzipieren Kommunikationsmaßnahmen für PAGRO DISKONT im B2B Bereich Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung mehr laden
EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung
Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei
Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich 29.01.2024 Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im PR-Bereich Gastvortrag von Manisha Joshi (Ketchum Austria) im Studiengang Marketing & Kommunikation
Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT 26.01.2024 Werbekonzept für Kooperationspartner PAGRO DISKONT Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ konzipieren Kommunikationsmaßnahmen für PAGRO DISKONT im B2B Bereich
Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie 22.01.2024 Dialogmarketing Konzept für ÖFB Frauen-Akademie Fachliches Know-how in der Praxis umsetzen
Prüfung bestanden! 22.01.2024 Prüfung bestanden! FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung