Blog für Digital Marketing

#Digital Marketing & Kommunikation (MA) #Studierenden-Projekt

Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde

FH-Dozentin Barbara Klinser-Kammerzelt (3. von links) zusammen mit dem neuen Redaktionsteam

Im Zuge der Kooperation mit der größten Nachwuchsplattform im österreichischen Marketing haben ausgewählte Studierende des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation die Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verknüpfen. Monatlich wird ein Thema aus der Welt des Digitalen Marketings aufgegriffen und am Blog der Marketing Natives publiziert.

Neues Redaktionsteam

Mit den Studentinnen Jennifer Heckenast, Larissa Kaiser, Rosalie Krauss, Hilal-Betuel Kuelec und Melanie Schmutz geht Mitte 2019 ein neues Redaktionsteam an den Start, das inhaltlich von FH-Dozentin Barbara Klinser-Kammerzelt betreut wird.

Bisher sind schon über 20 Beiträge von Studierenden in der Kategorie "MuK-Blog für Digital Marketing" erschienen. Zu den behandelten Themen zählen unter anderem:

• Social Influencer
  • Social Media im B2B Bereich
  • Adressable TV
  • Live-Videos
  • Wearables
  • Native Advertising
  • Content Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Künstliche Intelligenz

Darüber hinaus haben Studentinnen und Studenten von Digital Marketing & Kommunikation die tolle Möglichkeit einer vergünstigten Mitgliedschaft bei den Marketing Natives.

Ihr Interesse an Marketing ist geweckt?

Informieren Sie sich online über unser Studienangebot in diesem Bereich: