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#marketinginsights

Neue Buch-Veröffentlichung von Max Eiselsberg: Content Marketing entlang der Customer Journey

Eiselsberg/Ehrengruber #marketinginsights - Content Marketing entlang der Customer Journey
Copyright: Linde Verlag

Die Kund*in im Fokus

Max Eiselsberg, Geschäftsführer von Visiomedia Kommunikationsdienstleistungs GmBH und Professor an der FH St. Pölten, und Michael Ehrengruber, Marketingleiter der Raiffeisenlandesbank OÖ, beleuchten in ihrem kürzlich erschienenen Fachbuch den Blick auf das Wesentliche im Marketing: den Kunden und seine Bedürfnisse.

Kund*innen sind heute besser informiert als noch vor einigen Jahren und die Märkte übersättigt mit kaum unterscheidbaren Produkten und Dienstleistungen. Es gibt zahlreiche Kanäle die „bespielt“ werden müssen um den Anforderungen des Mitbewerbs gerecht zu werden.

Content Marketing entlang der Customer Journey

Die beiden Autoren setzen da an, wo die Forschung die innovativsten Ergebnisse bringt: Mittels modernster Marktforschung wird die Customer Journey aus der Perspektive von Content Marketing erforscht.

Nach einführenden Kapiteln zu ausgesuchten Aspekten der Marktforschung, Begriffsdefinitionen und Grundlagenwissen beschäftigt sich das Werk schwerpunktmäßig mit der Customer Journey, deren Zielsetzung und ihrem wichtigen Bezug in den Bereich Content Marketing mit all seinen Facetten.

Als Lesetipp möchten wir #marketinginsights allen empfehlen, die sich intensiv mit dem Thema Marketing, Content Marketing und Customer Journey beschäftigen, vor allem unseren Studierenden der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation.

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